Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Entsorgung / Entrümpelung

Einst hervorgegangen aus dem Zweckbetrieb Clean up - Reinigung, ist der Zweckbetrieb Entsorgung/Entrümpelung aus unserem Angebot rund um die Immobilie heute nicht mehr wegzudenken. Die Aufträge ergeben sich zumeist aus bereits bestehenden Aufträgen wie z. B. Wohnungsrenovierungen, Umzügen und dgl. mehr. So ist es mal ein Schrank, der entsorgt werden soll, mal ein Keller, den es zu entrümpeln gilt und manchmal ist auch eine komplett eingerichtete Wohnung aufzulösen.

Das Team dieses Zweckbetriebes arbeitet unter Einsatz moderner und TÜV-geprüfter Technik erfahren, routiniert, flexibel und schnell die Wünsche der Kunden ab. Die fach- und umweltgerechte Entsorgung ist für uns selbstverständlich und wird unseren Kunden per Entsorgungsnachweis belegt.

Service und Leistungen:

Entsorgung/Entrümpelung von Möbeln und Gegenständen aus Wohnungen, Gewerbeeinheiten, Kellern und dgl., fachgerechte Demontage von Einbauten. Weitere Leistungen auf Anfrage.

Kontakt

Entsorgung / Entrümpelung

Tel: 030 55 000 200
Fax: 030 55 000 550

entsorgung@synanon.de

Copyright 2024 Synanon    -    Webdesign: NIKNET