Entsorgung / Entrümpelung

Entsorgung Entrümpelung Synanon

Einst hervorgegangen aus dem Zweckbetrieb Clean up - Reinigung, ist der Zweckbetrieb Entsorgung/Entrümpelung aus unserem Angebot rund um die Immobilie heute nicht mehr wegzudenken. Die Aufträge ergeben sich zumeist aus bereits bestehenden Aufträgen wie z. B. Wohnungsrenovierungen, Umzügen und dgl. mehr. So ist es mal ein Schrank, der entsorgt werden soll, mal ein Keller, den es zu entrümpeln gilt und manchmal ist auch eine komplett eingerichtete Wohnung aufzulösen.

Das Team dieses Zweckbetriebes arbeitet unter Einsatz moderner und TÜV-geprüfter Technik erfahren, routiniert, flexibel und schnell die Wünsche der Kunden ab. Die fach- und umweltgerechte Entsorgung ist für uns selbstverständlich und wird unseren Kunden per Entsorgungsnachweis belegt.

Service und Leistungen:

Entsorgung/Entrümpelung von Möbeln und Gegenständen aus Wohnungen, Gewerbeeinheiten, Kellern und dgl., fachgerechte Demontage von Einbauten. Weitere Leistungen auf Anfrage.